Die Lieferung von Merchandise Produkten erfolgt über die Schweizerische Post AG. Die Versandkosten fallen zu Lasten des Käufers an und werden je nach Gewicht und Land berechnet. Die Preise findest du in unseren Buchungsbedingungen.
Beschreibung
Mit unserer Community Maske zeigst du klar, dass dein Herz für Zermatt & das Matterhorn höherschlägt. Die Maske wurde mit intelligenter Swiss Textile Technologie hergestellt und durch antimikrobielle Behandlung geschützt. Sie kann bei 40 Grad bis zu 30 Mal gewaschen werden.
Bei dieser Mundschutzmaske handelt es sich weder um ein Medizinprodukt (MP) noch um eine persönliche Schutzausrüstung (PSA). Das Tragen unserer Maske ersetzt daher nicht das Hände waschen und Distanz halten. Zur Erinnerung hier nochmals die Regeln des Bundesamts für Gesundheit: https://bag-coronavirus.ch
Äussere Schicht: 100% Polyester-Mesh und wurde mit HeiQ Eco Dry by Maskari beschichtet, um eine nachhaltige Wasserabweisung zu gewährleisten.
Mittlere Schicht: 100% Polyester und ist mit HeiQ Viroblock by Maskari behandelt, um einen antimikrobiellen Schutz gegen Viren und Bakterien zu gewährleiste.
Innere Schicht: 100% weiche Baumwolle, die mit HeiQ Smart Temp by Maskari behandelt wurde, um das Temperatur- und Feuchtigkeitsmanagement zu unterstutzen und mehr Tragekomfort zu bieten.
Die Community Maske würde durch das Schweizerische Testinstitut SQTS geprüft und entspricht den Empfehlungen der «Swiss National COVID-19 Science Task Force». Wir empfehlen, die Maske vor dem Gebrauch/Tragen zu waschen.
Dieser Artikel ist aus hygienischen Gründen von Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen.
Ähnliche Produkte
Fragen & Antworten
Die durchschnittliche Versanddauer innerhalb der Schweiz beträgt 2-3 Werktage. Innerhalb Europa 3-5 Werktage und ausserhalb Europas 5-10 Werktage. Die Bearbeitung und der Versand der Bestellungen erfolgt Werktags von Montag bis Freitag.
Unbeschädigte, originalverpackte Ware kann innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an die ZBAG per Post zurückgeschickt werden. Dazu muss ein Retouren Formular ausgefüllt und der Rücksendung beigelegt werden. Liefer- und Zahlungskosten werden generell nicht erstattet.
Folgende Souvenirs sind aus hygienischen Gründen von Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen:
- Alle Community Masken
- Bandanas (mit und ohne Fleece)
Zermatt Bergbahnen AG
Online Shop
Postfach 378
CH-3920 Zermatt